beckenhalter

hihat 02<<<   Hi Hat Beckenhalter mit Mechanik, die unsichtbar in der Trommel verschwindet!

Auswahl von Standart-Beckenhaltern   >>>

 

 

BECKENHALTERUNG

aus Holz gedrechselt für IHR Becken. Mit Flügelmutter, Filzen und U-Scheiben, Verschiedene Designs.

Standartlieferung ohne Becken, es gibt aber auch einfache 10" Becken bei mir als Zubehör.

Zum schnellen An- und Abschrauben in die dafür am Korpus eingepasste Öffnung.
2011 überarbeitetes Model: mit Metallgewindedorn M8, ein Gummischlauch verhindert Klappern des Beckens am Dorn und selbstständiges Aufdrehen der Flügelmutter.
Je nach Spielgewohnheit kann der Beckenhalter mittig oder auch seitlich angebracht werden. Bei der Bestellung bitte die Wunschposition angeben!

Bei Neubestellung kann der komplette Beckenhalter bestellt werden, ich kann aber auch nur die Aufnahmemutter im Korpus vorsehen. Dann kann man den Beckenhalter später nachbestellen. Deshalb gibt es in der Preisliste die Teile auch einzeln.

Neu:   Hi Hat BECKENHALTERUNG             rot schwarz 02
Diese Variante ist aufwändiger als der Standart-Beckenhalter, bietet aber auch mehr Möglichkeiten als dieser!

In der Trommel ist die Mechanik sicher und unsichtbar fest eingebaut. Die herausschauenden Teile oben sind mit wenigen Handgriffen abschraubbar, für den Transport oder wenn man "oben ohne" spielen möchte.
Das obere Becken wird mit dem Fuß betätigt, dafür wird unten an der Trommel ein individuelles Seil oder ein Gurt eingehangen.
Standartmässig wird das obere Becken durch einen kleinen Clutch gehalten, es kann optional aber auch ein MagneticDropClutch geliefert werden, mit dem man mit einem Schlag während des Spielens das obere Becken ausklinken kann; mit einem Tritt in das Seil wird es wieder in die obere Position zurückgehoben - so hat man noch mehr Klangmöglichkeiten!

Ein Link zu einem kleinen erläuternden Film kann bei mir angefordert werden!
Standartlieferung ohne Becken, es gibt aber auch einfache 10" Becken bei mir als Zubehör.